Mittwoch, 20. Juli 2011

Ein kleiner Sonntagsausflug

Am Sonntag bat mich der Chef, zusammen mit dem Koch mit dem Jeep zur benachbarten Farm zu fahren - Lenkrad rechts, Autofahren auf der linken Seite, aber halb so wild, denn auf der Piste sind uns gerade mal ein oder zwei Autos entgegengekommen. Ziel unseres Ausflugs war es, 380 kg (!) frisch geschlachtetes Bullenfleisch für die Lodge abzuholen.
Grandios war es, mit dem Toyota Land Cruiser zu fahren, schade, dass so ein Auto nur in Afrika oder Gebieten mit ähnlichen Anforderungen Sinn mach.

1 Kommentar:

Zaune,B. und E. hat gesagt…

Hi, mein Sohnemann, ich bin als stolzes Muttertier zutiefst beeindruckt. Das klingt alles so, als würdest Du mal eben von einem Ausflug nach Leipzig, Taucha oder so ähnlich berichten...Dabei ist es ein anderer Kontinent... Als "bekloppte" Mutter war ich ganz außer Rand und Band, als ich Deine Schrift erkannt habe (Tafelbild!!)Übrigens hast Du einen tadellosen Schreibstil. Respekt! Vadder muss das ganze in Farbe ausdrucken, dann schicken wir den bisherigen Bericht der Tante Heidi. Selbige war auch begeistert und lässt Dir folgendes ausrichten. Du möchtest Dich bitte, wenn es denn möglich ist, bei einem R.T. melden (Adresse und Telefonnummer geht Dir als Mail zu) und von ihr ganz liebe Grüße ausrichten.Das ist Verwandschaft von Tante Heidi bzw. von ihrem Vater Ralf Z.Seinem Vater Fritz T. hat die Familie Z. zu verdanken, dass sie damals auf der Flucht in Zeitz eine neue Heinat gefunden hat. Du siehst, so klein ist die Welt, Zaunes haben Verwande in Namibia. Ich soll Dich natürlich ganz lieb von "Vaddern" grüßen, da ich ihn in meiner lieblichen Art vom PC vertrieben habe, denn das ist natürlich mein Part.Sei ganz lieb von uns gegrüßt und auch ganz sicher von Deinem Gott sei Dank noch in Deutschland weilendem Bruder.. :)